Über uns

Elisabeth

 

Geboren in Wien. Die Beschäftigung mit Farben war immer sehr entspannend für mich und so war die Malerei eine willkommene Abwechslung zum Beruf.

Auf Grund familiärer Ereignisse rückte dieses Hobby leider in den Hintergrund. Jetzt, in der Pension male ich alles, was mir Spaß macht und worauf ich Lust habe. „Heile Welt“ Bilder, in verschiedenen Materialien, aber am Liebsten in Öl.

Herbert

 

Geboren in Wien. Zunächst begleitete ich meine Frau zu ihren Kursen nach Reichersberg,doch bald war meine

Neugier geweckt. Frau Prof.Mag.art Gertrude Wesner meinte, ich solle es doch auch versuchen.

So begann auch ich unter ihrer Anleitung zu malen.

Meine Vorlieben sind Kandinsky, Miró, Magritte und Picasso und alles, was mich herausfordert,

Mein Lieblingsmaterial ist Acryl und ich kann wirklich sagen: “Malen ist meine späte Liebe“.




AUSSTELLUNGEN

1998  Gemeinschaftsausstellung im Bezirksmuseum Landstrasse

2013  Gemeinschaftsausstellung im CVJM  Kenyongasse  

2016  Ausstellung "Kunst im Büro"

           ERHO Immobilien